An den Sieg gegen Vitali Klitschko (42) glaubt keiner, wie das Voting-Ergebnis der Promiflash-Leser beweist. Doch Manuel Charrs (29) Chancen beim heutigen Boxkampf standen nicht schlecht. Schließlich ist er größer und schwerer als Herausforderer Denis Bakhtov. Auch die Siege des ehemaligen Promi Big Brother-Kandidaten können sich sehen lassen: Von insgesamt 25 geführten Kämpfen hat er nur einen verloren - und zwar gegen Vitali vor circa einem Jahr.

Doch Manuel wusste: Der Russe ist kein zu unterschätzender Gegner. Denis Bakhtov hat schon einiges mehr an Kampferfahrung als der deutsche Boxer. Von 44 absolvierten Kämpfen konnte er 36 Gewinne für sich entscheiden.

Beim heutigen Fight in der Arena in Leipzig konnte Manuel seinen vierten Sieg in Folge verbuchen. In der sechsten Runde musste der Herausforderer aufgrund einer Verletzung an der Hand das Boxen abbrechen. Diese soll er sich schon in der dritten Runde zugezogen haben. Schade, denn es wäre sicherlich noch spannend geworden! Einen klaren Favoriten gab es während des Kampfes nicht. Laut den Kommentatoren haben sich beide Boxer gut geschlagen. Sie lobten den Kölner für tolle Variationen, den Russen für seine guten Schlagserien. Nun sind wir gespannt auf den Fight gegen Vitali Klitschko!

Euer Wissen über Manuel Charr könnt ihr in unserem Quiz testen:

Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017
Getty Images
Wladimir und Vitali Klitschko beim Bambi 2017
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Getty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de