Promiflash Logo
Wow! Nicole Scherzinger nach Trennung wunderschönGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Nicole Scherzinger nach Trennung wunderschön

19. Okt. 2013, 18:32 - Promiflash Redaktion

Sängerin Nicole Scherzinger (35) hat wirklich kein leichtes Jahr hinter sich. Nach der Trennung von ihrem Ex Lewis Hamilton (28) schien sie oft ziemlich mitgenommen und zeigte sich sehr emotional. Auch körperlich schien sie das Liebes-Aus nicht gut verkraftet zu haben, denn die Musikerin wirkte auf vielen Fotos deutlich dünner als zuvor.

Auf ihren neuesten Schnappschüssen ist von den Strapazen aber keine Spur mehr, denn Nicole erscheint nach ihrer Trennung schöner als je zuvor. Beim Verlassen des Londoner Art Club wurde die hübsche Casting-Jurorin in einem tollen Outfit abgelichtet und punktete neben ihrem Style vor allem mit ihrer Ausstrahlung. In ihrem schwarzen Kleid mit auffälligen Applikationen an den Ärmeln zeigte Nicole, dass sie auch in einem schlichten Look alle Blicke auf sich zieht. Obwohl sie sich in dem Getümmel aus Fans und Fotografen nicht zu einem Lächeln durchringen konnte, präsentierte sich die 35-Jährige von ihrer schönsten Seite und wirkte bei jeder Bewegung anmutig.

Auch wenn die Trennung vielleicht noch immer an ihr nagt, scheint sich Nicole aber auf dem Weg der Besserung zu finden. Und wer weiß - vielleicht strahlt sie uns von den nächsten Fotos schon wieder mit einem bezaubernden Lächeln entgegen!

Eurer Wissen über die Musikerin könnt ihr in unserem Quiz auf die Probe stellen:

Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de