Promiflash Logo
Krass! So sehr litt Sandra Bullock bei "Gravity"Frank Micelotta/Picturegroup/ActionPressZur Bildergalerie

Krass! So sehr litt Sandra Bullock bei "Gravity"

20. Okt. 2013, 14:16 - Promiflash Redaktion

Dass die Dreharbeiten zum aktuellen Kino-Blockbuster "Gravity" kein Zuckerschlecken für Hauptdarstellerin Sandra Bullock (49) waren und ihr einiges abverlangt haben, hatte die erfolgreiche Schauspielerin bereits zugegeben. Wie hart die Tage am Set aber wirklich für sie waren, hätte wohl kaum jemand geahnt, denn der Hollywoodstar hatte sogar mit ernsthaften Depressionen zu kämpfen!

Für ihre Rolle wurde Sandra von ihrem einzigen Co-Star George Clooney (52) isoliert und musste alleine in einer schwarzen Kammer drehen - eine Situation, die der 49-Jährigen gehörig aufs Gemüt schlug, wie sie der Talkshow The View erklärte: "Ich war depressiv, ich war wütend, ich war traurig, weil ich in einem schwarzen Raum eingeschlossen war, ohne menschlichen Kontakt und komplett ohne Geräusche." Um zu verhindern, dass Sandra die harten Drehbedingungen nicht durchhält, ließ sich der Regisseur einen einfachen Trick einfallen und brachte Söhnchen Louis immer dann zu seiner Mutter, wenn sie kurz vorm Aufgeben stand. "Weil die Kameras immer auf mein Gesicht gerichtet waren, konnte Alfonso sehen, wenn es mir schlecht ging und rief dann: 'Sie bricht zusammen, los, holt das Kind!'", erklärte Sandra Bullock.

Mit ihrem süßen Sohn in den Armen konnte sich die Schauspielerin schließlich wieder fangen und nach einem kurzen Schub von Glückshormonen wieder zurück in die dunkle Kammer. Wirklich hart, was Sandra beim "Gravity"-Dreh durchleben musste, aber zum Glück hat sich dieser Einsatz gelohnt und wer den Film noch nicht kennt, kann sich in den Kinos von ihrer Leistung überzeugen!

Ob ihr euch mit der Schauspielerin auskennt, könnt ihr in unserem Quiz checken:

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Getty Images
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de