Schaut man sich die aktuellen Schnappschüsse der Promi-Familien an, fällt sofort auf, dass in den USA bald ein ganz besonderes Highlight ansteht. Schließlich sind es nur noch wenige Tage, bis wieder zahllose Kinder verkleidet durch die Straßen ziehen und Süßigkeiten einfordern, denn Halloween steht vor der Tür! Kein Wunder also, dass sich auch die Stars rechtzeitig mit Kürbissen eindecken, um sich auf das Grusel-Fest vorzubereiten.

So hat es auch Sharknado-Ikone Ian Ziering (49) mit seiner Familie auf den berühmten Mr. Bones Pumpkin Patch verschlagen, denn dort gibt es die orange-leuchtenden Gewächse in allen Variationen. Für den Schauspieler ist die alljährliche Kürbis-Suche schon zu einer echten Tradition geworden, denn schon im letzten Jahr stapfte er mit Töchterchen Mia (2) im Schlepptau durch die Halloween-Knollen. Da Ian aber nun stolzer Papa von zwei Mädels ist, hat sich die Runde inzwischen vergrößert und auch Nesthäkchen Penna Mae durfte dabei sein, als die Zierings das perfekte Grusel-Gemüse auswählten.

Passend zum Anlass wurden die Mädchen natürlich auch im Kürbis-Look eingekleidet und so trug Mia ein süßes Kleidchen mit Halloween-Print und Baby Penna Mae trug neben ihrem orange-farbenen Shirt ein niedliches Stirnband. Wenn die Familie beim Bummel über die Felder schon so ein tolles Bild abgibt, sind wir noch gespannter auf die Fotos von Halloween!

Euer Wissen über Ian Ziering könnt ihr im Quiz auf die Probe stellen:

Tori Spelling, Jason Priestley, Gabrielle Carteris, Ian Ziering, Jennie Garth und Brian Austin Green
Getty Images
Tori Spelling, Jason Priestley, Gabrielle Carteris, Ian Ziering, Jennie Garth und Brian Austin Green
Ian Ziering, Schauspieler
Getty Images
Ian Ziering, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de