Ganz Amerika ist im "Sharknado"-Fieber, doch auch wir sind hierzulande nicht gefeit vor der unglaublichen Anziehungskraft des wohl schlechtesten Films aller Zeiten! Schließlich sieht man nicht alle Tage Riesen-Haie durch die Luft fliegen und vor allem nicht Ex-Serien-Stars wie Ian Ziering (49), der einst als Steve Sanders aus "Beverly Hills, 90120" bekannt wurde, in Kettensäge-Action auf ebendiese losgehen. Glücklicherweise haben auch die Darsteller das Kult-Potential des Films früh erkannt und twittern, was das Zeug hält.

Allen voran: Ian Ziering, der seine Follower mit Sprüchen wie diesen immer wieder aufs Neue beglückt: "Habe gerade Twitter geöffnet, riecht wie Fisch hier drin" oder auch "Was ist da am Himmel? Ein Vogel, ein Flugzeug? Nein, es ist eine große, weiße, vier Tonnen schwere Naturkatastrophe, die über uns hereinbricht", heißt es da. Bei Ian ist - wer könnte es ihm auch verdenken - offenbar ein regelrechter "Sharknado"-Wahn ausgebrochen, der auch vor seiner süßen Tochter, die erst vor wenigen Monaten das Licht der Welt erblickte, nicht Halt macht. Die durfte jetzt nämlich als süßer kleiner Mini-Hai Modell stehen liegen. "Da wartet ein #Sharknado zu Hause auf mich. Ich denke sie kommt ganz nach mir!", erklärte Ian zu dem putzigen Twitter-Schnappschuss und versetzte alle "Sharknado"-Fans in helle Aufruhr. Was sich Ian wohl als nächstes einfallen lässt? Bieber-Fieber war jedenfalls gestern, jetzt ist Hai-Alarm angesagt! Aber nicht nur auf Mallorca oder am Müggelsee...

YouTube/movieweb
Ian ZieringMichael Wright/WENN.com
Ian Ziering
Ian ZieringMichael Wright/WENN.com
Ian Ziering


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de