Promiflash Logo
Oha! Tarantino ist heiß auf Christina AguileraGetty ImagesZur Bildergalerie

Oha! Tarantino ist heiß auf Christina Aguilera

20. Okt. 2013, 18:59 - Promiflash Redaktion

Er ist einer der ganz Großen Hollywoods - mit ihm zu arbeiten, ist eine Ehre für jeden Schauspieler und wenn Quentin Tarantino (50) jemanden für einen seiner Filme will, gleicht das schon beinahe einer Adelung. Genau die wird jetzt wohl Christina Aguilera (32) zuteil, denn sie soll jetzt die neue Muse des Filmemachers werden!

Kaum sind ein paar Kilo runter, läuft es für Christina Aguilera Karriere-technisch wieder richtig super an: Jetzt will sie sogar Quentin Tarantino für einige seiner neuen Projekte verpflichten und legt sich dafür sogar richtig ins Zeug. "Er hat sie mit E-Mails und Drehbüchern bombardiert, sie häufig angerufen und ihr sogar Briefe geschrieben", will ein Insider gegenüber Heat wissen. Obwohl Christina kaum schauspielerische Erfahrung hat, scheint Quentin regelrecht besessen von der Idee zu sein, mit ihr zu arbeiten. So sehr, dass es der Sängerin schon nicht mehr ganz geheuer ist. "Christina will ihn nicht vor den Kopf stoßen und sie ist offen für weitere Schauspielprojekte. Aber sie fürchtet, dass er auf sie stehen könnte, deshalb ist das Ganze ein wenig bizarr." Aus eben diesem Grund soll es bisher auch noch nicht zu einem Treffen zwischen den beiden gekommen sein: "Er hat all diese Projekte, die er mit ihr besprechen will, aber wenn sie ihn bittet, in sein Büro zu kommen, schlägt er ein Abendessen vor", so die Quelle.

Wir sind gespannt, ob wir Christina tatsächlich bald in einem von Tarantinos Filmen bewundern dürfen - der schauspielerische Durchbruch wäre ihr damit wohl garantiert. Dafür kann man doch vielleicht auch mal ein gemeinsames Abendessen in Kauf nehmen.

Seid ihr Christina Aguilera-Insider? Dann testet euer Wissen im Quiz!

Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de