Promiflash Logo
Christina Aguilera ist noch dünner geworden!Action Press/ Albert Ferreira/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Christina Aguilera ist noch dünner geworden!

17. Okt. 2013, 8:30 - Promiflash Redaktion

Wow! Sah man Christina Aguilera (32) vor ein paar Monaten noch mit etwas mehr Kilos auf den Hüften bei öffentlichen Events posieren, ist sie mittlerweile zur alten Form zurückgelangt und strahlt zufriedener und schöner denn je in die Kameras.

Für die Dreharbeiten ihres neuen Parfüm-Werbespots zu “Unforgettable” zeigt sich die Sängerin mal wieder von ihrer erotischsten Seite. Auf Twitter können ihre lieben Fans jetzt einen ersten Blick auf sexy Christina werfen, die bereits ein Foto vom Set veröffentlicht hat.

Darauf räkelt sich die 32-Jährige in einem hautengen weißen Kleid auf dem Bett, trägt Glitzer-High-Heels und spielt die Verführerische. Absolut hinreißend und super sexy! Und genauso fühlt sich die scharfe Blondine auch, schreibt sie doch zum Foto: “Ich fühle mich sexy und verführerisch am Set mit Mark Liddell, während ich filme…”

Im Interview mit der OK verrät die Künstlerin, was sie alles für ihre Schönheit mache: “Ich verwöhne mich, das steht bei mir an erster Stelle.” Da hat sich Chrissi vor dem Werbespot-Dreh aber offenbar noch mal so richtig und lange verwöhnen lassen, so schön wie sie aussieht.

Hier könnt ihr euer Wissen über Christina testen:

Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de