Promiflash Logo
Til Schweiger: Hat Svenja Schluss gemacht?Actionpress/ Goran GajaninZur Bildergalerie

Til Schweiger: Hat Svenja Schluss gemacht?

21. Okt. 2013, 16:13 - Promiflash Redaktion

Das Beziehungs-Aus nach drei Jahren zwischen Til Schweiger (49) und Svenja Holtmann verlief bisher ohne große Skandale. Doch war die Trennung wirklich so beidseitig, wie bisher dargestellt? Das Model jedenfalls zeigt sich nur kurz nach der Trennung vergnügt beim Feiern.

Im gemeinsamen Einvernehmen sei ein Schlussstrich gezogen worden, teilte Til erst vor wenigen Tagen mit. Der Verdacht liegt aber nahe, dass es wohl eher Svenja war, die sich von dem Schauspieler trennte. Der soll nämlich einem RTL-Bericht zufolge gar nicht erfreut gewesen sein, als die 26-Jährige ihre Koffer packte. Neben den Vermutungen, Tils Arbeit könne die Beziehung zerstört haben, ist auch der Altersunterschied ein möglicher Trennungsgrund. Til und Svenja befinden sich immerhin in unterschiedlichen Phasen ihres Lebens.

Während die Blondine mit 26 Jahren möglicherweise an Dinge wie Hochzeit oder Kinder denkt, hat der Star diese Sachen bereits lange hinter sich. Er ist Vater von vier Kindern und ist immer noch mit seiner Ex Dana Schweiger (45) verheiratet. Nach der Trennung ließen die beiden sich nie scheiden. Gut möglich, dass die Beziehung für Svenja keine Zukunft hatte oder nicht das zu versprechen schien, was sie sich erhoffte. Svenja jedenfalls zeigt sich jetzt auf ihrer Instagram-Seite ausgelassen beim feiern mit Freunden. Ob das hübsche Model schon über die dreijährige Beziehung hinweg ist und ihre Freiheit genießt, oder ob sie sich nur ablenken will, ist schwer zu beurteilen.


Was wisst ihr über den Schauspieler? Macht jetzt unser Quiz!

Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München
Getty Images
Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017
Getty Images
Luna und Til Schweiger beim GQ Men of the year Award 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de