Neben Nackt-Model Micaela Schäfer (29) ist sie das Aushängeschild der diesjährigen "Venus": Sophia Wollersheim (26). Mit sexy Blick und knapper Bekleidung wirbt die Blondine für die Erotikfachmesse, die am vergangenen Wochenende in der Hauptstadt stattfand. Ist die Gattin von Bordellbetreiber Bert Wollersheim (62) etwa der neue Star am Erotik-Himmel? Potenzial hätte sie auf jeden Fall, wie so manch ein Messe-Besucher sicher feststellen konnte. Aber nein, mehr Erotik gibt es von ihr nicht, wie Sophia im Interview mit Promiflash klar stellte:

Micaela Schäfer und Sophia Wollersheim
Venus / Borgmeier
Micaela Schäfer und Sophia Wollersheim

"Ich habe nicht vor, ein Erotiksternchen zu werden. Aber ich ziehe mich gerne sexy an." Noch freizügiger als auf der Erotikmesse werden wir die 26-Jährige also in Zukunft nicht sehen. Und auch auf erotische Filmchen müssen die Sophia-Fans wohl verzichten. "Die Venus ist auf jeden Fall das Maximun, mehr kommt nicht, es werden keine Nacktbilder von mir kommen oder sonst irgendwas. Das wird es nicht geben. Das tut mir leid, aber so bleibt es doch spannender, oder?"

Sophia Wollersheim
Promiflash
Sophia Wollersheim

Das Interview mit Sophia Wollersheim seht ihr übrigens in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge.

Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim
WENN
Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim