Promiflash Logo
Jetzt spricht Gökay: "Kim ist am Boden zerstört"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt spricht Gökay: "Kim ist am Boden zerstört"

22. Okt. 2013, 19:45 - Promiflash Redaktion

In einem Interview wollte Kim Debkowski (21) den Gerüchten um eine Beziehung zum Hamburger Gökay ein Ende machen, behauptete sogar, dass aktuell gar kein Kontakt zu ihrem alten Kumpel bestünde. Doch jetzt meldet sich eben dieser selbst zu Wort.

Gökay scheint das Ganze etwas anders zu sehen und erklärt unter anderem, dass er und Kim, entgegen ihrer Aussage, regelmäßig mit einander sprechen würden. "Wir telefonieren oft, und sie weint die ganze Zeit, da sie übelst beschimpft wird. Viele Freunde haben sich von ihr abgewendet - und das macht sie total fertig. Sie weiß einfach nicht, wie es weitergehen soll", so Gökay zur InTouch.

Kein Wunder, dass Kim mit den Nerven am Ende ist, immerhin geht es in ihrem Leben gerade drunter und drüber: Ein drohender Sorgerechtsstreit mit ihrem Ex Rocco Stark (27) um die gemeinsame Tochter Amelia, ein traumatisierender Autounfall, nach dem sie sich nun in Therapie begeben will und die nicht enden wollenden Gerüchte um ihre Beziehungen zum Rotlichtmilieu.

Wollte Kim vielleicht ihr Image retten und damit bessere Chancen auf das Sorgerecht für ihr Kind haben, indem sie ihren Freund Gökay verleumdete? Der Plan ging nun nach hinten los und Kims Glaubwürdigkeit bekommt einen Riss.


Wie gut ihr über das Ex-Pärchen Kim und Rocco Bescheid wisst, könnt ihr jetzt im Quiz testen.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de