Promiflash Logo
Morrissey stellt klar: Ich bin humasexuell!Getty ImagesZur Bildergalerie

Morrissey stellt klar: Ich bin humasexuell!

22. Okt. 2013, 21:44 - Promiflash Redaktion

Die sexuelle Orientierung von Sänger Morrissey (54) ist ein beliebtes Thema. Der frühere Sänger von The Smiths ärgerte sich darüber schon häufiger. Begriffe wie Heterosexualität und Homosexualität empfindet er selbst generell als überflüssig, in seiner nun erschienenen Biographie erzählt er, dass er sowohl Männer als auch Frauen liebte.

Nun brachte Morrissey seine Vorstellung allerdings noch einmal sehr gezielt auf den Punkt und fand doch noch eine Bezeichnung für seine Sexualität, obwohl er selbst eigentlich der Meinung ist, dass sexuelle Bezeichnungen überflüssig sind: "Bedauerlicherweise bin ich nicht homosexuell. Wenn man einen technischen Begriff sucht, dann bin ich ich humasexuell. Ich fühle mich durch Menschen angezogen. Aber natürlich nicht von besonders vielen..." Dies sagte er gegenüber seiner schwedischen Fan-Seite true-to-you.net.

Ein schöner Spruch, der die Fans des legendären und einflussreichen Sängers sicher begeistern wird. Mehr rund um sein Leben und seine Lieben gibt es in "Morrissey", der Autobiographie des Sängers, die am 17. Oktober als englischsprachiges Buch erschienen ist und bereits jetzt die britische Bestesellerliste anführt.

Morrissey, ehemaliger Sänger von The Smiths
Getty Images
Morrissey, ehemaliger Sänger von The Smiths
Morrissey im März 2013
Getty Images
Morrissey im März 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de