Lange wurde schon darüber gemunkelt, ob Sabia Boulahrouz (35) ein süßes Geheimnis unter ihrem Herzen trägt und nun ist es offiziell: Sie erwartet mit ihrem neuen Partner Rafael van der Vaart (30), der vormals mit ihrer besten Freundin Sylvie (35) liiert war, ein Kind. Obwohl aus diesem Grund die Beziehung der beiden zunächst unter keinem guten Stern zu stehen schien, beweisen sie jetzt gekonnt das Gegenteil.

Nach so kurzer Zeit ist Sabia jetzt in anderen Umständen und wird das erste gemeinsame Kind mit Rafael bekommen, bestätigt sie selbst bei Exclusiv. Wie passend, zog das Paar doch erst kürzlich in eine Wohnung, in der sie nicht nur Sabias Kindern großziehen wollen, sondern auch Sylvies Sohn Damian (7) regelmäßig zu Besuch haben. Für die schöne Moderatorin muss diese neue Meldung ein Schock sein. Sylvie selbst ist nämlich aktuell Single, vertreibt sich die Zeit im Urlaub und genießt offenbar das Leben ohne Mann. Dass Sabia nun aber schwanger ist, dürfte ihr dann doch übel aufstoßen. Schließlich erfüllen sich Rafael und die Brünette nun den Traum einer perfekten Familie, der bei ihm und Sylvie so schlimm zerplatzt ist.

Es bleibt zu hoffen, dass diese aktuelle Baby-News die 35-Jährige nicht allzu sehr aus der Bahn wirft. Wir gratulieren den werdenden Eltern natürlich herzlich und wünschen ihnen alles Gute!

Sabia Boulahrouz im Juni 2008
Getty Images
Sabia Boulahrouz im Juni 2008
Sabia Boulahrouz, TV-Star
Getty Images
Sabia Boulahrouz, TV-Star
Sabia Boulahrouz bei "Dance Dance Dance" 2016
Getty Images
Sabia Boulahrouz bei "Dance Dance Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de