Anzeige
Promiflash Logo
Schweden-Madeleine: Schwangerschaft kam zu schnellMichael Campanella/Getty ImagesZur Bildergalerie

Schweden-Madeleine: Schwangerschaft kam zu schnell

22. Okt. 2013, 13:28 - Promiflash Redaktion

Die Royals sind eigentlich nicht für Plaudereien aus dem Nähkästchen bekannt und genau deshalb ist es umso schöner, dass Madeleine von Schweden (31) genau das jetzt getan und sich erstmals ganz offen über ihre erste Schwangerschaft geäußert hat.

Anfang März des kommenden Jahres soll das royale Baby zur Welt kommen und schon jetzt kann die schöne Prinzessin die Details nicht mehr für sich behalten. Kurz nach der Traumhochzeit im Juni wurde die Meldung publik: Madeleine und ihr Mann Chris O'Neill (39) bekommen Nachwuchs. Jetzt hat die 31-Jährige mit der schwedischen Modezeitung Elle über ihr Glück gesprochen: "Das ist so aufregend und wir sind so glücklich, auch wenn es ein wenig schnell und plötzlich passiert ist. Aber besser so, als wenn man umgekehrt plant und hofft, und dann passiert vielleicht nichts." Knapp drei Monate nach der Hochzeit gab das Ehepaar die Schwangerschaft bekannt und freut sich nun sehr auf den süßen Spross.

Mehr über das Geschlecht wollte die Prinzessin dann aber nicht verraten, nur so viel: Seit sie schwanger ist, hat sie eine Vorliebe für Käse entwickelt! Toll, dass Madeleine auch mit ganz normalen Gelüsten einer schwangeren Frau zu kämpfen hat!

Euer Wissen über die Royals könnt ihr jetzt im Quiz testen.

Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. GeburtstagGetty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de