Promiflash Logo
Bauer sucht Frau: Lesben-Lena nennt Kuh "Inka"!ActionPressZur Bildergalerie

Bauer sucht Frau: Lesben-Lena nennt Kuh "Inka"!

23. Okt. 2013, 11:58 - Promiflash Redaktion

Die lesbische Lena aus der neuen Staffel von Bauer sucht Frau steht ja bekanntlich auf Blondinen. Ob auch Moderatorin Inka Bause (44) in ihr Beuteschema passen würde? Die Moderatorin sprach nämlich nicht nur durchgehend in den höchsten Tönen von der ersten lesbischen BsF-Kuppel-Teilnehmerin, ihr wurde auch eine ganz besondere Ehre zuteil: Lena hat eine Kuh nach ihr benannt!

"Lady, Novelle, ...Inka!", zählt Lena beispielhaft die Namen der Kühe auf, die sich bei ihr im Stall befinden. Hundert sind es und jeden Namen kennt sie auswendig. "Du hast nicht eine Kuh nach mir benannt!?", hakt Inka beeindruckt und ein wenig ungläubig nach und kann sich die Frage "Nachdem ich bei dir war oder schon davor?" nicht verkneifen. "Das war schon davor", erwidert Lena. Der TV-Eindruck der Moderatorin hat sie also schon frühzeitig inspiriert. Inspiration ist übrigens das richtige Stichwort, denn viele Mädels vor dem TV-Bildschirm ließen sich von Lena beeindrucken. Inka Bause brachte ihr einen rappelvollen Korb mit Zuschriften, so viele gibt es sonst selten.

Schnell entschied sich Lena aber zielstrebig für die Mode-Designerin Janine. Ob irgendwann auch nach ihr eine Kuh benannt wird?

Alle Infos zu "Bauer sucht Frau" im Special bei RTL.de.

Hier haben wir noch ein "Bauer sucht Frau"-Quiz für euch:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de