Promiflash Logo
Match gegen Pocher: So bereitet sich Boris vorGetty ImagesZur Bildergalerie

Match gegen Pocher: So bereitet sich Boris vor

23. Okt. 2013, 7:28 - Promiflash Redaktion

Jetzt kann's losgehen. Am Freitag treten Oliver Pocher (35) und Boris Becker (45) in Ollis Show "Alle auf den Kleinen" gegeneinander an. Der Comedian lud ein und zur Überraschung aller nahm Boris die Herausforderung tatsächlich an. Nach endlosen Twitter-Zoffs und Verbal-Attacken nun also der offizielle Fight im Fernsehen. Darauf haben viele gewartet.

Zu sehen gibt es das Spektakel diesen Freitagabend um 20.15 Uhr auf RTL. Aufgezeichnet wurde die Sendung aber schon gestern in Köln. Das teilte Boris Becker während des Tages regelmäßig auf seinem Twitter-Profil mit. "In Köln gelandet und gerade Kohlenhydrate gegessen....mentale Vorbereitung beginnt, Szenen visualisieren...", informierte der ehemalige Tennisspieler seine Fans. Aha, die Vorbereitung bestand also aus essen und nachdenken. Oliver Pocher machte sich für das Match hingegen bereit, indem er sich zum Becker-Double stylen ließ. Tja, jeder hat so seine eigenen Methoden, sich vorzubereiten.

Zwischendurch veröffentlichte Boris sogar Bilder aus dem Studio auf Instagram, obwohl das doch eigentlich verboten ist. Zu sehen sind seine Frau Lilly (37) sowie Herausforderer Olli in Sumu-Ringer-Kostümen. Das scheint ja lustig zu werden! Wie der Wettkampf endet, verriet Boris aber nicht. Das soll man sich natürlich am Freitag ansehen.

Kennt ihr euch mit der Tennis-Legende aus, dann probiert euch mal an unserem Boris Becker-Quiz!

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de