AnnaSophia Robb (19) freut sich anscheinend schon ziemlich auf die zweite Staffel des Prequels zur Fernsehserie Sex and the City. Aufgeregt zählt sie schon den Countdown zur folgenden Staffel via Twitter an.

Die Schauspielerin verkörpert in der Serie The Carrie Diaries die junge Carrie Bradshaw. Vor wenigen Stunden twitterte die süße Blondine: "Noch 3 Tage bis zur zweiten Staffel von The Carrie Diaries." Scheint so, als könne sie den Austrahlungsstart kaum erwarten. Der Pilotfilm zur ersten Staffel startete erst Anfang dieses Jahres, aber die Verantwortlichen der Serie verschwenden keine Zeit und beschenken die Fans schon jetzt mit der Fortsetzung. Schön, dass die Hauptdarstellerin so hinter dem Projekt steht, hatte sie doch anfangs gar keine Lust die Rolle der schuhsüchtigen und modebewussten Großstädterin zu übernehmen.

Wir sind froh, dass AnnaSophia sich letztendlich doch dazu entschieden hat, die junge Version von Sarah Jessica Parker (48) zu mimen und freuen uns mindestens genauso auf die zweite Staffel. Bis die im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird, kann es allerdings noch ein bisschen dauern.

Wie gut kennt ihr SATC-Ikone Sarah Jessica? Macht jetzt bei unserem Quiz mit.

Bulls / Phil Ramey
AnnaSophia RobbBulls / Scope Features
AnnaSophia Robb
Lindsey Gort und AnnaSophia RobbBulls / ACE
Lindsey Gort und AnnaSophia Robb


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de