Schauspielerin und Model Molly Sims (40) hat sich eine neue, kleine Rolle ergattert. Ihre aktuelle Lieblingsrolle ist ja eigentlich die der glücklichen, mit ihrem Sohn spielenden Mama, aber nun geht es wohl nach der Babypause auch beruflich für sie weiter. Mit einer Gastrolle in der beliebten amerikanischen Jugendserie soll nun an alte Erfolge angeknüpft werden.

Tatsächlich wird die Schönheit demnächst in der Serie über Carrie Bradshaws Jugendzeit in The Carrie Diaries zu sehen sein. Da sich Sims mit ihren 40 Jahren vom Alter her doch ziemlich von den anderen Hauptdarstellern abhebt, wird sie in der Serie die Rolle einer "Cougar" übernehmen, die sich einen der deutlich jüngeren Charaktere krallt, so Mail Online. Die Rolle der Männer vernaschenden, heißen Lady könnte ihr dann wirklich gut stehen, nur Carrie alias AnnaSophia Robb (19) wird sich wahrscheinlich nicht über den Neuzugang freuen. Immerhin hat es Molly in "The Carrie Diaries" auf ihren Freund Sebastian (gespielt von Austin Butler, 22) abgesehen. Die sexy Vicky, die Molly darstellt, wird dann in der zweiten Staffel auftauchen und für ordentlich Aufregung sorgen.

Auf Twitter zeigte Molly sich bereits ganz aufgeregt bezüglich des neuen Jobs: "Liebe es, in New York zu arbeiten. So, so, so aufgeregt bei 'The Carrie Diaries' dabei zu sein!!" Ihre Rolle ist auf jeden Fall sehr interessant, es bleibt abzuwarten, wie die große Blonde auf der Suche nach einem Toy-Boy wohl bei den Fans der Serie ankommt.

Molly SimsMolly Sims/Whosay
Molly Sims
Bulls / Phil Ramey
AnnaSophia RobbBulls / Scope Features
AnnaSophia Robb


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de