Salma Hayek (47) gilt schon lange als eine der schönsten Frauen der Welt und bewies schon unzählige Male, dass man dem in Hollywood vorherrschenden Magertrend durchaus trotzen und auch mit ein paar Kurven mehr auf den Hüften schön aussehen kann. Und schließlich mangelt es der Schauspielerin ja auch nicht an Filmangeboten.

Die 47-Jährige steht gerade für Dreharbeiten zum Indie-Film “How to make Love like an Englishman” vor der Kamera. In der Komödie spielt Salma an der Seite von Pierce Brosnan (60), der einen hedonistischen Uni-Professor mimt.

Doch so ganz ohne kleine Pannen geht es am Filmset in Los Angeles offenbar nicht zu, denn während der Dreharbeiten fegt eine Windböhe Salmas schwarzen Faltenrock so dermaßen in die Höhe, dass der Po zum Vorschein kommt. Ein Anblick, der nicht nur ihren Filmpartner freuen dürfte, denn auch mit ihren 47 Jahren sieht Salma einfach nur knackig aus. Sowohl von hinten als auch von vorne. Da ist das winzige Wind-Malheur kaum der Rede wert!

Salma HayekGetty Images
Salma Hayek
Francois-Henri PinaultFrederick M. Brown / Getty Images
Francois-Henri Pinault
Apega/Wenn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de