Wilson Gonzalez (23) ist frisch verliebt. Erst vor einigen Wochen postete der Sohn von Uwe Ochsenknecht (57) ein gemeinsames Bild mit seiner neuen Freundin. Und was sagt Bonnie Strange (27) zu Wilsons neuer Beziehung? Immerhin waren die beiden längere Zeit zusammen, schmiedeten angeblich auch Hochzeitspläne. Doch dann im Juli 2012 die Überraschung: Das Paar trennte sich und Bonnie heirate den Modeblogger Jakob Haupt. Wilson hingegen brauchte wohl ein bisschen Zeit, um sich wieder auf eine neue Frau einzulassen.

Doch jetzt stürzt sich der Schauspieler und Musiker wieder voll ins Liebes-Leben. "Voll toll. Hat mich sehr gefreut. Ich finde, die passen super gut zusammen. Sehen sehr süß aus zusammen, ich hoffe, das hält sehr lange und ja, die sehen toll aus. Da freue ich mich", erzählte Bonnie im Interview mit Promiflash. Ok, wir haben verstanden: Wilson und seine Neue sehen zusammen gaaanz toll aus. Haben Wilson und Bonnie denn noch Kontakt? "Ich habe ihn schon öfter getroffen. Wir schreiben auch ab und zu, so freundschaftlich. Und er hat mir da ein bisschen etwas erzählt. Das war so vor einem Monat, dass er verliebt ist, aber dass sie in L.A. wohnt. Und deswegen freue ich mich, dass es jetzt geklappt hat." Wow, nette Worte von der Ex, Eifersucht sieht anders aus.

Wenn ihr Bonnies Freundschafts-Bekenntnis noch einmal genauer ansehen wollt, dann könnt ihr das in der aktuellen "Coffee Break"-Folge tun!

[Folge nicht gefunden]
Bonnie Strange und Wilson Gonzalez OchsenknechtWENN
Bonnie Strange und Wilson Gonzalez Ochsenknecht
Wilson Gonzalez OchsenknechtInstagram/willywonkaweinhaus
Wilson Gonzalez Ochsenknecht
Bonnie StrangePromiflash
Bonnie Strange


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de