Promiflash Logo
Josh Duhamel: Große Sauerei beim Windeln-WechselnGetty ImagesZur Bildergalerie

Josh Duhamel: Große Sauerei beim Windeln-Wechseln

26. Okt. 2013, 4:31 - Promiflash Redaktion

Im einen Moment wird man von oben bis unten mit Brei vollgespuckt, fünf Minuten später erweichen sie das Herz ihres Gegenübers mit einem kleinen Lächeln. Dass das Eltern-Sein ein ständiges Auf und Ab der Gefühle ist, weiß mittlerweile auch Josh Duhamel (40). Missen möchte er seinen Sohn Axl natürlich trotzdem nicht mehr, auch wenn es sich als ziemlich abenteuerlich erweist, dessen Windeln zu wechseln!

Als Eltern kennt man das nur zu gut: Gerade wenn man dem Nachwuchs die frischen Windeln angelegt hat, fühlt der sich berufen, sich dringend noch einmal zu erleichtern. Da geht es eben auch Hollywood-Stars nicht anders. "Gerade, wenn ich dabei bin, Axls Windeln zu wechseln, macht er mich buchstäblich voll", gesteht Josh gegenüber E!News. "Es ist schwer, herauszufinden, wann er wirklich fertig ist und wir weiter machen können. Meistens gibt's dabei eine riesen Sauerei." Doch der kleine Axl weiß ganz genau, wie er das bei Mama und Papa wieder gut macht: "Gestern hat er zum ersten Mal gelächelt, da vergisst man alles, was vorher passiert ist." Das glauben wir dem stolzen Papa nur zu gern. So schlimm kann das Windeln wechseln und der sonstige Nachwuchs-Stress aber auch nicht sein, denn tatsächlich denken Josh und seine Fergie (38) ja sogar schon über ein Geschwisterchen für Axl nach. Vielleicht klappt es dann bei Baby Nummer 2 ja besser mit dem Windeln wechseln - genug Übung haben die glücklichen Eltern ja dann auf jeden Fall.

Ihr kennt Josh Duhamel in- und auswendig? Beweist es in unserem Quiz!

Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de