Promiflash Logo
Echt? Fergie & Josh planen schon Baby Nummer 2!Getty ImagesZur Bildergalerie

Echt? Fergie & Josh planen schon Baby Nummer 2!

19. Okt. 2013, 15:47 - Promiflash Redaktion

Diese beiden haben eindeutig Gefallen an ihrem Eltern-Dasein gefunden: Obwohl Sängerin Fergie (38) erst vor einigen Monaten ihren gemeinsamen Sohn mit Josh Duhamel (40) auf die Welt brachte, hat das Paar schon jetzt große Pläne. Der kleine Axl soll nämlich kein Einzelkind bleiben und so rechnen die beiden fest mit einem zweiten Baby! So bezaubernd, wie der kleine Sonnenschein ist, ist es auch kein Wunder, dass sich Fergie und Josh mit dem neuen Nachwuchs nicht mehr viel Zeit lassen wollen.

Besonders der stolze Papa schwärmt immer wieder von Axl und zeigte nun gegenüber Access Hollywood seine Begeisterung: "Es ist das Beste überhaupt. Es ist das Beste, was mir jemals passiert ist. Es ist fantastisch." Weil der niedliche Wonneproppen so ein Traum-Baby ist, hat Josh sogar seine ganz eigene Theorie aufgestellt, was das potentielle Geschwisterchen für seinen Sohn betrifft. "Er ist so ein tolles Baby, das bedeutet dann wohl, dass das zweite Kind ein echter Satansbraten wird", scherzte der Schauspieler.

Trotz dieser Befürchtung will das Paar aber schnellstmöglich die Familie vergrößern, denn auf die Frage nach neuen Baby-Plänen wusste Josh eine ganz klare Antwort: "Ja, natürlich! Wir müssen uns beeilen." Ob Mama Fergie auch so begeistert von dieser Idee ist, hat die Sängerin allerdings noch nicht verraten. Aber nachdem Axl so eine Bereicherung für ihr Leben ist, sind wir bester Hoffnung, dass sich bald wieder eine Kugel unter ihrer Kleidung wölbt!

Wie gut ihr euch mit Fergie auskennt, könnt ihr in unserem Quiz überprüfen:

Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de