Manuel Cortez (34) und seine Langzeitfreundin Miyabi Kawai (39) scheinen noch so glücklich wie am ersten Tag ihrer Beziehung zu sein. Derzeit urlauben die beiden Turteltauben bei Manuels Vater in Portugal und ließen nicht nur anhand der traumhaften Bilder die Frage aufkommen: Wann läuten bei den beiden endlich die Hochzeitsglocken?

Sie schmiegt sich zärtlich an ihn, er legt schützend seine Hand um ihren Hals: Die aktuellen Urlaubsfotos von Manuel und Miyabi sagen mehr als tausend Worte und zeugen von der immer noch so innigen Liebe des Paares. Natürlich wollte die Herzensdame des Let's Dance-Gewinners alle an ihrem Glück teilhaben und veröffentlichte wunderschöne Urlaubsfotos von sich und ihrem Freund. Vor traumhaften Kulissen lassen es sich die Verliebten derzeit in Portugal gut gehen und genießen die traute Zweisamkeit augenscheinlich sehr.

"Siebzigster Geburtstag vom Schwiegerpapa!", ließ Miyabi ihre Fans bei Facebook wissen und heizte die Gerüchteküche um eine mögliche Hochzeit mit ihrem Manuel wieder an. Der hatte ja auch erst vor einigen Monaten verraten, dass beide bereits an der Kinder-Planung sind. Angesichts dieser schönen Fotos des Paares dürften die Hochzeitsglocken und der Klapperstorch wohl nicht mehr weit sein!

Manuel CortezFacebook/Miyabi Kawai
Manuel Cortez
Manuel CortezFacebook/Miyabi Kawai
Manuel Cortez
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de