So langsam bildet sich ein ernst zu nehmender Cast für eine Doku-Soap "Hamburg - Tag & Nacht". Die Patchwork-Familie Van der Vaart/Boulahrouz bot mit Sylvie van der Vaart (35), ihrem Ex, Rafael (30), sowie seiner Neuen, Sabia Boulahrouz (35), schon Zündstoff genug. Jetzt gesellt sich auch der bislang recht unauffällige Vierte im Bunde zu dem fröhlichen Trio: Sabias Ex Khalid Boulahrouz (31) hat seinen Wohnsitz in die Nähe von Hamburg verlegt - und zwar für die Kinder!

Erst kürzlich betonte Khalid Boulahrouz, er hasse es, dass Sabia, die mit seinem Ex-Teamkameraden fröhlich das erste Kind erwartet, noch seinen Namen trägt. Da steht ja einem nächsten rauschenden Silvester-Fest der beiden Familien nichts mehr im Wege...

Für seinen Wechsel aus Portugal zum dänischen Club Brøndby Kopenhagen gab der niederländische Fußballprofi gegenüber dem Ekstra Bladet vor allem familiäre Gründe an: "Meine Kinder wohnen in Hamburg, das ist nicht mehr weit für mich, um sie besuchen zu kommen und Zeit mit ihnen zu verbringen." Die Nähe zu den Kindern habe für ihn den Ausschlag gegeben: "Es bedeutet mir sehr viel, dass ich nun Fußball und Familie miteinander verbinden kann."

Findet ihr euch im Patchwork-Chaos noch zurecht? In diesem Quiz könnt ihr mal schauen, ob ihr noch mitkommt:

Und davon möchte der Fußball-Profi reichlich Gebrauch machen. Dankbar verriet er, dass er bei seinem neuen Verein nicht einmal eine besondere Genehmigung bräuchte, um seine Kinder alle zwei Wochen mal besuchen zu kommen. Das stolze Patchwork-Lineup der Hansestadt zum Ausschneiden: Rafael van der Vaart, Sylvie van der Vaart, Damian van der Vaart (7), Sabia Boulahrouz, Khalid Boulahrouz, Daamin Boulahrouz, Amaya Boulahrouz.

Sabia Boulahrouz und Khalid BoulahrouzWENN
Sabia Boulahrouz und Khalid Boulahrouz
Sabia BoulahrouzWENN
Sabia Boulahrouz
Sylvie van der Vaart und Damian van der VaartPromiflash
Sylvie van der Vaart und Damian van der Vaart
Sylvie Meis, Rafael van der Vaart und Sabia BoulahrouzTwitter / --
Sylvie Meis, Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de