Promiflash Logo
Sabias Ex: Ich hasse, dass sie meinen Namen trägtGetty ImagesZur Bildergalerie

Sabias Ex: Ich hasse, dass sie meinen Namen trägt

19. Aug. 2013, 12:47 - Promiflash Redaktion

Einer hatte in der Dreiecks-Beziehung um Fußball-Star Rafael van der Vaart (30), seiner neuen Freundin Sabia Boulahrouz (35) und Sylvie van der Vaart (35) noch gefehlt: Sabias Noch-Mann Khalid (31). Der Ex-Teamkollege von Rafael van der Vaart ätzte, die Ehe-Krise mit seiner Ex hätte seine Karriere versaut.

Dann salzte er noch einmal nach: "Ich hasse es, dass sie noch meinen Namen trägt". Während die Scheidung weiter ihren Lauf nimmt, hat sich die Gescholtene bei Bild geäußert: "Das ist Khalids persönliche Sicht der Dinge. Wenn das seine Gefühle sind, hat er ein Recht darauf. Für mich sind die Trennungsgründe andere, die ich in der Öffentlichkeit nicht ausbreiten will. Ich habe es anders empfunden, aber ich halte mich nicht in der Vergangenheit auf oder an ihr fest."

Dabei will Sabia es auch bewenden lassen, sich auf ihre neue Patchwork-Familie konzentrieren und weiter mit Rafael am ersten gemeinsamen Kind arbeiten: „Das Wichtigste sind meine Kinder, Rafael und Damian. Ich wünsche Khalid das gleiche Glück, das ich zurzeit empfinde.“ Und das ist ja so groß, dass sie es am liebsten mit allen teilen würde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de