Ihm ist sein privates Glück momentan nicht nur anzusehen, nein, dadurch gelingt es ihm auch, Leistungen zu bringen. Rafael van der Vaart (30) schwebt derzeit mit Freundin Sabia Boulahrouz (35) auf Wolke Sieben und ist nahezu beflügelt von dem Nachwuchs, den die schöne Brünette erwartet. Die Karriere läuft, die Beziehung ebenfalls und genug Aufmerksamkeit von den Medien ist ihm ebenfalls sicher.

"Wenn man privat glücklich ist, kann man auf dem Rasen auch bessere Leistungen zeigen. So ganz kann man private Probleme auf dem Platz doch nicht verdrängen", so Rafael über seinen derzeitigen Gefühlszustand gegenüber bild.de. Hinter dem Berg halten, möchte der Fußballer also augenscheinlich nicht, auch mit dem Wissen, dass das für seine Noch-Ehefrau Sylvie (35) umso bitterer sein muss. Erstmals äußert sich der Kicker zum Baby-Glück und erklärt weiter: "Wir freuen uns jedenfalls sehr auf den Nachwuchs. Das setzt zusätzliche Energie frei."

Demnach können wir also Großes von Rafael erwarten - und das sicherlich nicht nur auf dem Rasen!

Testet euer Wissen im Sabia-Quiz:

Sabia Boulahrouz und Rafael van der VaartWENN
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart
Sabia Boulahrouz und Rafael van der VaartWENN
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart
Sabia Boulahrouz und Rafael van der VaartActionPress/Ot,Ibrahim
Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de