Promiflash Logo
Robbie Williams trällert mit Miss Piggy & KermitGetty ImagesZur Bildergalerie

Robbie Williams trällert mit Miss Piggy & Kermit

27. Okt. 2013, 6:03 - Promiflash Redaktion

Am 8. November möchte Robbie Williams (39) sein neues Album "Swing Both Ways", das am 18. November erscheint, in London präsentieren. Für die offizielle Vorstellung seiner neuen Scheibe hat sich der Musiker äußerst prominente Unterstützung an seine Seite geholt.

Gerade mal ein Jahr mussten sich die Fans des Musikers nach seinem letzten Album "Take the Crown" gedulden, jetzt ist Robbie Williams bald schon wieder mit seiner nächsten Platte am Start. Um die neue Scheibe perfekt promoten zu können, werden an diesem Abend in London weitere sehr bekannte Künstler, wie zum Beispiel Lily Allen (28), mit auf der Bühne stehen. Doch das Highlight des Abends dürfte wohl Robbies Auftritt mit Kermit, dem Frosch und Miss Piggy werden! Ganz recht, der Superstar singt Seite an Seite mit den Superstars der Muppet-Show!

Miss Piggy scheint sich jedenfalls schon sehr auf den Auftritt zu freuen, wie sie auf Robbies Internetseite verlauten lässt. Kermit war bisher noch nicht zu einem Statement zu bekommen. Wie dem auch sei, dürfen wir schon sehr auf die muppeteske Darstellung der neuen Swing-Scheibe von Robbie Williams freuen.

Bist du ein echter Robbie-Experte? Dann probier dich hier in unserem Quiz.

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London
Getty Images
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de