Schnarch-Stimmung bei den Geissens! Nicht nur quotenmäßig befindet sich der eigentliche Dauerbrenner im TV seit Start der 6. Staffel im Tief, auch bei Robert (49) und Carmen (49) sah es in der letzten Folge nicht immer idyllisch aus. Denn während Carmen den Erholungs-Urlaub in der Karibik in vollen Zügen genießen wollte, entpuppte sich Robert als wahrer Romantik- und Kultur-Banause!

Zusammen mit ihren Töchtern machte sich das Ehepaar auf nach Barbados. Und dort angekommen wünschte sich Robert eigentlich nichts sehnlicher als schon baldigst ins geissische Winterdominizil nach Miami zu ziehen! Denn wenn ihm eines nicht bekam, dann vor allem die karibische Küche. "Curry-Chicken" und "Sesam-Djinga-Duck", alles furchtbar für den Steak-Liebhaber! Da wurde am Essenstisch gemeckert, was das Zeug hielt, während der Rest der Geissen-Bande sich mit den ungewöhnlichen Speisen anfreunden konnte. Und auch Erholung stand nicht auf dem Programm: Vater Robert brauchte ständig Action!

Ganz anders als die liebe Carmen, die die traumhafte Kulisse abends unter Palmen zusammen mit ihrem Mann auf sich wirken lassen wollte. Robert solle endlich mal abschalten und still sein. "Du redest doch immer noch!", entgegnete er daraufhin. Wie froh Robert dann war, als die Family wieder in Miami ankam. Dort bleiben die Geissens auch erstmal für die nächsten vier Monate. Ob es da spannender zugehen wird?

Was wisst ihr über Carmen und Robert Geiss? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Carmen Geiss und Robert GeissRTL II
Carmen Geiss und Robert Geiss
Carmen Geiss und Robert GeissRTL II
Carmen Geiss und Robert Geiss
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de