Herzlichen Glückwunsch, Eros Ramazzotti. Der Musiker wird heute 50 Jahre alt. Doch das ist vielleicht nicht das Einzige, worüber der Italiener sich freuen kann. Seine Freundin Marica Pellegrinelli (24) wurde nämlich jetzt mit einem verdächtigen Bäuchlein gesichtet.

Erst vor wenigen Tagen hatte Eros (50) seiner Ex-Frau Michelle Hunziker (36) via Facebook zur Geburt ihrer Tochter Sole gratuliert. Könnte er jetzt in ähnlich freudiger Erwartung sein? Das sonst so super schlanke Model Marica vergnügte sich zusammen mit Töchterchen Raffaela Maria am Strand von Miami. Auffällig: Die hübsche Brünette ziert ein kleines Bäuchlein. Ist die Freundin von Eros etwa wieder schwanger? Das zumindest mutmaßt das italienische Magazin Oggi. Die gemeinsame Tochter Raffaela ist mittlerweile schon zwei Jahre alt und würde sich sicher über ein kleines Geschwisterchen freuen. Die Geburt machte Eros damals zu einem überglücklichen Papa. Auch die Beziehung mit Marica läuft allem Anschein nach sehr gut. Warum sich dann also nicht wieder auf die flauschigen Wolken des Baby-Himmels begeben?

Ob nun also Eros' Freundin nur einige Kilo zugelegt hat, oder wirklich schwanger ist, werden wir mit Sicherheit bald erfahren. So oder so wünschen wir dem glücklichen Paar alles Gute.

JCFL / Splash News
FAMAPRESS / Splash News
Eros RamazzottiMCCFL / Splash News
Eros Ramazzotti


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de