Was für ein Körper! Die Freundin von Schmusesänger Eros Ramazzotti (48) – das schöne Model Marica Pellegrinelli (23) – zeigt am Strand von Miami, was sie hat. In einem knappen Bikini relaxte die sexy Badenixe in der Sonne und gönnte sich zwischendurch ein Bad im kühlen Nass.

Nicht nur die zahlreichen Paparazzi klebten mit ihren Linsen an der Bikinischönheit, auch ihr Eros konnte – verständlicherweise – nicht seine Finger von dem Model lassen. Bei solchen straffen Kurven ist das kaum verwunderlich. Kaum zu glauben, dass das gemeinsame Töchterchen Raffaela Maria erst vor einem Jahr zur Welt kam. Von Schwangerschaftsspuren ist an diesem Körper wirklich nichts zu sehen. Bei einer Größe von 180 hat das Model die Traummaße von 92-60-90. Auch, wenn Maricas Körper mit dem einen oder anderen Kilo mehr ebenfalls sehr gut aussehen würde, ist ihr schlanker Body sehr beeindruckend.

Sieht so aus, als hätte der Sänger eine Schwäche für Frauen mit Traummaßen. Auch seine Ex-Frau Michelle Hunziker (35) zeigt regelmäßig ihren perfekten Beach-Body.

WENN
MRPIXX/WENN.com
Eros RamazzottiMCCFL / Splash News
Eros Ramazzotti


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de