Promiflash Logo
Jana Ina: Dank Spezial-Hose zum After-Baby-BodyActionPress/Hauter,KatrinZur Bildergalerie

Jana Ina: Dank Spezial-Hose zum After-Baby-Body

28. Okt. 2013, 9:46 - Promiflash Redaktion

Es grenzt manchmal ja schon an ein Wunder: Kaum haben sie nach einer Geburt das Krankenhaus verlassen, strahlen die Promi-Frauen wieder schön wie eh und je und nur wenige Wochen später passen sie wieder in ihre XS-Klamotten. Eine, die wissen muss, wie das geht, ist Jana Ina Zarrella (36). Denn auch die Moderatorin machte kurz nach der Geburt ihrer Tochter wieder eine unglaubliche Figur. Jetzt verrät sie die Tricks der Super-Mamas!

"Wie machen die das bloß?", fragt man sich als normalsterbliche Frau, wenn die Promi-Damen kurz nach der Geburt ihres Kindes durchtrainiert und super-schlank über die roten Teppiche stolzieren. Oft wird ja auch darüber spekuliert, ob das eigentlich gesund für Mutter und Kind ist. Jana Ina kann diese ständige Kritik nicht verstehen! "Viele regen sich auf, weil das nicht normal sein soll und andere sagen gerne, dass man das nur schafft, weil man einen Personal Trainer hat. Warum wird immer alles negativ gesehen? Manche Frauen haben tatsächlich das Glück, schnell wieder schlank zu werden, andere trainieren hart dafür und einige schummeln sich einfach schlank", schreibt die schöne Moderatorin in ihrem Blog. Und ganz uneitel verrät sie da auch, wie sie nach der Geburt etwas getrickst hat: "Eine Frau, die sich ein paar Tage nach der Geburt schlank präsentiert, hat definitiv eine Hose an, die alles zusammen presst und sie dünn aussehen lässt. Wie oft habe auch ich sowas getragen. Man muss sich dafür nicht schämen!" Zwar hat es auch Jana Ina geschafft, nach ihrer Schwangerschaft schnell wieder super schlank zu sein, ihr Gewebe sei aber noch längst nicht wieder so straff, wie vorher. Dabei sollen spezielle Übungen helfen, die die Brasilianerin auch gern ganz nebenbei zu Hause erledigt. Sie ist sich sicher: Das kann jede(r)!

Schön, dass endlich mal eine Promi-Mama dazu steht, dass sie nicht einfach so aus heiterem Himmel nach der Geburt wieder perfekte Model-Maße hat! Viel zu unrealistisch sind oftmals die Vorgaben, die vor allem die Topmodels diesbezüglich an den Tag legen.

Was Jana Ina und ihr Giovanni (35) aktuell zum Thema Baby zu sagen haben, könnt ihr euch in unserer "Coffee-Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de