Vor knapp eineinhalb Monaten brachte Jana Ina Zarrella (36) ein gesundes Mädchen zur Welt. Es ist das zweite Kind der Zarrellas, sie und ihr Ehemann Giovanni (35) haben bereits einen vierjährigen Sohn. Und wie uns das Model vor einigen Wochen verraten hat, macht sich die 36-Jährige keine großen Sorgen, die Baby-Pfunde könnten nicht schnell genug purzeln.

Und tatsächlich, jegliche vorherige Sorgen wären völlig unbegründet, denn die hübsche Promi-Mama sieht mittlerweile wieder umwerfend und - was noch interessanter ist - gertenschlank aus! Erst im Februar veröffentlichte Jana Ina auf Facebook ein Foto ihres super After-Baby-Bodys und erklärte freudig, wieder in alte Hosen zu passen. Vor ein paar Tagen folgte dieser sexy Schnappschuss im Glamouroutfit. Darauf zeigt sich die Zweifach-Mutter im hautengen Minidress, hat kein Gramm Fett zu viel auf den Hüften und strahlt genauso atemberaubend schön in die Kamera, wie schon vor der zweiten Schwangerschaft.

Die gebürtige Brasilianerin gibt den guten Genen die Schuld an ihrer schnell erschlankten Topfigur. Da sagen wir nur: Wow!

Jana Ina Zarrellafacebook
Jana Ina Zarrella
Giovanni Zarrella und Jana Ina ZarrellaPatrick Hoffmann/WENN.com
Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella
Jana Ina ZarrellaPromiflash
Jana Ina Zarrella


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de