Das kann doch gar nicht sein, dass ein sechsjähriger Junge Alkohol trinkt und in Clubs feiert? Schauspieler Javier Bardem (44) schockte jetzt mit eben dieser Geschichte aus seiner eigenen Kindheit in einem Interview bei Live with Kelly and Michael.

Javier berichtet dort von wilden Party-Nächten mit Schauspiel-Kollegen. Klingt eigentlich nicht besonders ausgefallen, das wird es aber, wenn man bedenkt, dass Javier damals erst sechs Jahre alt war. Nur wie kam es dazu? Der Mann von Penelope Cruz (39) erklärt, dass er damals in der Show seiner Mutter mitgespielt habe und sich so gut mit den Kollegen verstanden habe, dass die ihn einfach mitgenommen hätten. "Wenn sie ausgegangen sind und etwas getrunken haben, haben sie mich mitgenommen. Ich war ungefähr sechs oder sieben, als ich in Clubs tanzen war", so der heute 44-Jährige.

Aber welcher Türsteher lässt einen kleinen Jungen in einen Nachtclub und vor allem welche Mutter erlaubt ihrem Sohn so etwas? Aus dem Schauspieler ist zwar trotzdem ein Star geworden, aber wir hoffen, dass er bei seinen eigenen Kindern ein bisschen strenger ist.

Seid ihr Experten, wenn es um den Schauspieler geht? Testet euer Wissen im Quiz!

Javier BardemAdriana M. Barraza / WENN.com
Javier Bardem
Javier BardemSean Thorton/WENN.com
Javier Bardem
Javier BardemWENN
Javier Bardem


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de