Der 22. Juli ist wohl der Promi-Baby-Tag des Jahres! Millionen Menschen feierten gestern die Geburt des Kindes von Prinz William (31) und Herzogin Kate (31). In dem royalen Trubel um "Baby Cambridge" hat ein weiterer Superstar ein gesundes Baby bekommen: Schauspielerin Penelope Cruz (39)!

Ein paar Stündchen nach Kate ist die Spanierin gestern Abend (zum zweiten Mal) Mutter geworden, berichtet das Hello Magazine. Penelope brachte das Kind im Ruber Internacional Krankenhaus in Madrid auf die Welt. Im Gegensatz zum "It's a boy"-Jubel in Großbritannien ist Penelope so klamm und heimlich Mutter geworden, dass es zunächst noch unklar war, ob die Schauspielerin und ihr Mann Javier Bardem (44) ein Mädchen oder einen Jungen bekommen haben. Vor wenigen Minuten dann die Gewissheit: Es ist ein Mädchen!

Trotz der verspäteten Mitteilung: Dass die Geburt mehr als naht, hatten wir schon am Sonntag gemutmaßt. Das war aber auch nicht schwer, wenn man sich die letzten Bilder der schwangeren Penelope ansieht.

Wir gratulieren Penelope und Javier zum zweiten Baby!

Penelope CruzActionPress
Penelope Cruz
Penelope CruzActionPress
Penelope Cruz
Sean Thorton/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de