Es sind nur noch wenige Wochen, bis das TV Total Turmspringen in die mittlerweile neunte Runde geht. Auch in diesem Jahr wird sich wieder eine kleine Gruppe deutscher Promis aus schwindelerregender Höhe ins Wasser schmeißen und versuchen, dabei noch eine halbwegs gute Figur zu machen.

Laut ProSieben trauen sich neben Titel-Verteidigerin Annabelle Mandeng (42) unter anderem Ausnahme-Turner Fabian Hambüchen (26) und Moderator Daniel Aminati (40) noch einmal an den Start. Auch Moderatorin Annica Hansen (31) und Allround-Talent Joey Kelly (40) wagen sich erneut aufs Sprungbrett. Zum ersten Mal dabei ist Model Alena Gerber (24). Trotz seiner Höhenangst wird auch Elton (42) sich an der Seite von Initiator Stefan Raab (47) abermals ins kalte Nass begeben. Außerhalb des Wassers sollen die Backstreet Boys, Sänger James Blunt (39) und die Indie Rock Band "Family of the Year" für die richtige Stimmung sorgen.

Nach dem schweren Unfall von Stephen Dürr (39) im letzten Jahr, erfordert das Turmspringen in diesem Jahr ganz besonderen Mut von den Kandidaten. Ob 2013 alles glimpflich ausgehen wird und wer sich in diesem Jahr den Titel holt, gibt es am 23. November auf ProSieben zu sehen.

Promiflash
Promiflash
Alena GerberPromiflash
Alena Gerber
ActionPress


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de