Promiflash Logo
Chris Brown & Karrueche: Zusammen in den Abgrund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Brown & Karrueche: Zusammen in den Abgrund!

30. Okt. 2013, 21:00 - Promiflash Redaktion

Ganz fest hält er die Hand von Karrueche Tran (25) und schreit vor lauter Angst: Angesichts der jüngsten Bilder von Chris Brown (24) mag man gar nicht meinen, dass der Sänger auch ein wahrer Bad Boy sein kann.

Zusammen mit seiner On-/Off-Freundin Karrueche besuchte Chris kürzlich einen Halloween-Themenabend in den Universal Studios. Doch böse Zungen sollten nicht meinen, dass der skandalträchtige Ex-Freund von Rihanna (25) den Anwesenden das Fürchten lehrte: Zur Abwechslung gruselte sich Chris einmal selbst und gab sich zusammen mit Karrueche in einer Achterbahn eine extra Portion Adrenalin. "Ich hatte so viel Spaß bei der 'Halloween-Horror-Nacht'", ließ er seine Fans wenig später bei Twitter wissen.

Die Achterbahnfahrt im Liebes-Leben von Chris Brown und Karrueche Tran wird wohl auch nach ihrem Besuch des Freizeitparks weitergehen. Mit dem gemeinsamen Auftritt konnte sich Chris aber gegen die "Gerüchte-Karrueche" stellen, nach der er eine Affäre mit einem Porno-Sternchen habe.

Was wisst ihr über den Sänger? Hier könnt ihr eurem Wissen auf den Grund gehen:

Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de