Ganz fest hält er die Hand von Karrueche Tran (25) und schreit vor lauter Angst: Angesichts der jüngsten Bilder von Chris Brown (24) mag man gar nicht meinen, dass der Sänger auch ein wahrer Bad Boy sein kann.

Zusammen mit seiner On-/Off-Freundin Karrueche besuchte Chris kürzlich einen Halloween-Themenabend in den Universal Studios. Doch böse Zungen sollten nicht meinen, dass der skandalträchtige Ex-Freund von Rihanna (25) den Anwesenden das Fürchten lehrte: Zur Abwechslung gruselte sich Chris einmal selbst und gab sich zusammen mit Karrueche in einer Achterbahn eine extra Portion Adrenalin. "Ich hatte so viel Spaß bei der 'Halloween-Horror-Nacht'", ließ er seine Fans wenig später bei Twitter wissen.

Die Achterbahnfahrt im Liebes-Leben von Chris Brown und Karrueche Tran wird wohl auch nach ihrem Besuch des Freizeitparks weitergehen. Mit dem gemeinsamen Auftritt konnte sich Chris aber gegen die "Gerüchte-Karrueche" stellen, nach der er eine Affäre mit einem Porno-Sternchen habe.

Was wisst ihr über den Sänger? Hier könnt ihr eurem Wissen auf den Grund gehen:

Chris BrownTwitter / --
Chris Brown
Chris BrownFuckyopictures/Instagram
Chris Brown
Chris BrownWENN
Chris Brown


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de