George Clooney (52) und die Frauen... - ein schier nicht enden wollendes Thema. Der gut aussehende Schauspieler hat immer mal wieder schöne Frauen an seiner Seite. Doch sobald es ernst zu werden scheint und die Presse schon die Glocken läuten hört, wird auch schon wieder die Trennung bekannt gegeben. Zuletzt erklärte er das Liebes-Aus mit Stacy Keibler (34).

Doch George bleibt eben George und so dauert es nicht lange, bis die nächsten Turtel-Gerüchte laut werden. Aktuell soll er Amal Alamuddin (35) daten. Ihres Zeichens gerichtliche Vertreterin von Wikileaks-Gründer Julian Assange (42). Die beiden wurden jetzt dabei beobachtet, wie sie sich abends gegen 22 Uhr zum Dinner in einem Nobel-Restaurant trafen und das dann vier Stunden später in einem gemeinsamen Taxi verließen.

Die schöne Anwältin passt von der Optik perfekt ins Clooney-Beuteschema - schließlich ist sie wie schon seine Ex-Freundinnen eine bildschöne Frau. Allerdings hat sie ihren Vorgängerinnen in Sachen Intellekt wohl einiges voraus. Vielleicht ist es also das, was George immer gesucht hat? Wir werden sehen...

Seid ihr auch seinem Charme erlegen? Dann macht jetzt unser Quiz!

Amal und George Clooney im März 2019
Getty Images
Amal und George Clooney im März 2019
Amal und George Clooney im Buckingham-Palast im März 2019
Getty Images
Amal und George Clooney im Buckingham-Palast im März 2019
Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace
Getty Images
Amal und George Clooney im März 2019 im Buckingham Palace
Amal und George Clooney mit Prinz Charles
Getty Images
Amal und George Clooney mit Prinz Charles
Amal und George Clooney und Prinz Charles im Buckingham-Palast im März 2019
Getty Images
Amal und George Clooney und Prinz Charles im Buckingham-Palast im März 2019
Amal und George Clooney auf Meghan und Harrys Hochzeit 2018
Getty Images
Amal und George Clooney auf Meghan und Harrys Hochzeit 2018
Amal und George Clooney und Prinz Charles im Buckingham-Palast im März 2019
Getty Images
Amal und George Clooney und Prinz Charles im Buckingham-Palast im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de