Promiflash Logo
George Clooney: Ist diese Schönheit seine Neue?Atsushi Tomura/Getty ImagesZur Bildergalerie

George Clooney: Ist diese Schönheit seine Neue?

30. Okt. 2013, 11:31 - Promiflash Redaktion

George Clooney (52) und die Frauen... - ein schier nicht enden wollendes Thema. Der gut aussehende Schauspieler hat immer mal wieder schöne Frauen an seiner Seite. Doch sobald es ernst zu werden scheint und die Presse schon die Glocken läuten hört, wird auch schon wieder die Trennung bekannt gegeben. Zuletzt erklärte er das Liebes-Aus mit Stacy Keibler (34).

Doch George bleibt eben George und so dauert es nicht lange, bis die nächsten Turtel-Gerüchte laut werden. Aktuell soll er Amal Alamuddin (35) daten. Ihres Zeichens gerichtliche Vertreterin von Wikileaks-Gründer Julian Assange (42). Die beiden wurden jetzt dabei beobachtet, wie sie sich abends gegen 22 Uhr zum Dinner in einem Nobel-Restaurant trafen und das dann vier Stunden später in einem gemeinsamen Taxi verließen.

Die schöne Anwältin passt von der Optik perfekt ins Clooney-Beuteschema - schließlich ist sie wie schon seine Ex-Freundinnen eine bildschöne Frau. Allerdings hat sie ihren Vorgängerinnen in Sachen Intellekt wohl einiges voraus. Vielleicht ist es also das, was George immer gesucht hat? Wir werden sehen...

Seid ihr auch seinem Charme erlegen? Dann macht jetzt unser Quiz!

Amal und George Clooney im Mai 2019
Getty Images
Amal und George Clooney im Mai 2019
Amal und George Clooney im Mai 2019 in London
Getty Images
Amal und George Clooney im Mai 2019 in London
Amal und George Clooney im Mai 2018
Getty Images
Amal und George Clooney im Mai 2018
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de