Anzeige
Promiflash Logo
Jamie Lynn Spears: So bezaubernd ist ihre TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Jamie Lynn Spears: So bezaubernd ist ihre Tochter

31. Okt. 2013, 18:30 - Promiflash Redaktion

Hexen haben stets krumme Nasen, auf denen sich eklige Warzen breitmachen? Auch wenn uns schon "Charmed – Zauberhafte Hexen" eines Besseren belehrt hat, macht die kleine Tochter von Jamie Lynn Spears (22) diesem Ammenmärchen nun endgültig den Garaus und präsentiert sich in ihrem schaurig-schönsten Halloween-Kostüm.

Denn in ihrem süßen Hexen-Outfit lehrt Maddie (5) wirklich niemanden das Gruseln. Der Halloween-Ausspruch "Süßes! Sonst gibt's Saures" müsste im Fall des kleinen Knirps' wohl eher "Süßes! Sonst gibt's Süßes" heißen. Bei diesem putzigen Anblick ist es nur verständlich, dass die Toten im Hintergrund aus ihren Gräbern steigen und einen Blick auf die niedliche Hexe erhaschen wollen. Die stolze Mama will jedenfalls alle Welt daran teilhaben lassen. Zu gerne veröffentlicht diese nämlich Schnappschüsse von Töchterchen Maddie auf Instagram und ist dabei nicht müde zu betonen, wie stolz sie auf den süßen Nachwuchs ist – mit Recht!

Die kleine Dame könnte sich mit diesem Foto wohl sofort für die Neuauflage von Charmed bewerben und alle als zauberhafte Hexe verzaubern!

Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Der "Zoey 101"-Cast im April 2005Getty Images
Der "Zoey 101"-Cast im April 2005
Jamie Lynn Spears, Juni 2016Getty Images
Jamie Lynn Spears, Juni 2016
Jamie Lynn Spears, SchauspielerinGetty Images
Jamie Lynn Spears, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de