Promiflash Logo
Sila Sahin: Das sind ihre besten Schönheits-TippsGetty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin: Das sind ihre besten Schönheits-Tipps

31. Okt. 2013, 11:33 - Promiflash Redaktion

Sila Sahin (27) hat, um ihre Eltern zu beruhigen, eine Ausbildung zur Kosmetikerin gemacht. Da muss sie doch gute Experten-Tipps für die Schönheit parat haben, oder?

Aktuell steht sie zwar für GZSZ vor der Kamera, doch in ein paar Jahren könnte Sila sich vorstellen, wieder in ihrem alten Beruf zu arbeiten. "Wer weiß, vielleicht mache irgendwann doch einen kleinen Salon auf", erzählte sie Amica. Im Interview verriet sie außerdem ihre ganz privaten Beauty-Geheimnisse: "Abends immer schön abschminken, damit die Haut atmen kann! Und man sollte darauf achten, was man isst. Orangen, Milch, Joghurt. Ich schmiere mir aber auch mal einen Apfel ins Gesicht. Das bringt die Haut zum Strahlen. Apfelsinen, Joghurt, Avocado – daraus mache ich mir Gesichtsmasken." Auch zu Make-up greift die Schauspielerin, um ihre Vorzüge zur Geltung zu bringen. "Schminke habe ich wirklich wahnsinnig viel. Parfum auch. Überhaupt alles, was gut duftet. Bodylotion. Badezusätze. Da steht schon eine Menge rum in meinem Badezimmer", gestand sie.

Gerade wirbt Kosmetik-Expertin Sila für eine Make-Up-Linie, die speziell für junge Mädchen gemacht ist.

Seid ihr Sila-Experten? Findet es in unserem Quiz raus!

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de