Promiflash Logo
Prinzessin Madeleine: Trendig schön auf Mode-CoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Madeleine: Trendig schön auf Mode-Cover

1. Nov. 2013, 13:29 - Promiflash Redaktion

Wow, was für eine Frau, die uns da vom neuesten Cover der schwedischen Elle anlächelt. Es ist keine geringere als Prinzessin Madeleine von Schweden (31). Erst vor Kurzem präsentierte die royale Bald-Mama auf einer Veranstaltung in New York ihren noch winzig kleinen Babybauch. Neuerdings wird sogar gemunkelt, die Prinzessin und ihr Chris (39) würden ein Mädchen erwarten, bestätigt wurde aber in der Hinsicht noch nichts. Doch ob Mädchen oder Junge, Madeleine scheint in ihrer derzeitigen Situation auf jeden Fall überglücklich zu sein und das sieht man ihr auch an.

Super trendy trägt die Prinzessin auf dem Mode-Cover einen grau-grünen Parker, der ihr außerordentlich gut steht. Ihre haselnussbraunen Haare sind perfekt natürlich in Szene gesetzt. Doch am meisten beeindruckt Madeleines strahlendes Lachen, das nicht nur die Schweden vollends begeistern dürfte. Fast wie ein perfektes Model wirkt die Schwedin auf dem Cover. Kaum zu glauben, dass uns hier ein Mitglied eines europäischen Königshauses so verzaubert.

Bist auch du ein Fan der schwedischen Prinzessin und kennst dich super mit ihr aus? Dann viel Erfolg bei unserem Quiz!

Prinzessin Mary 2017
Getty Images
Prinzessin Mary 2017
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Leonore
Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Leonore
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de