Erwarten Madeleine von Schweden (31) und Chris O'Neill (39) etwa ein Mädchen? Die zukünftigen Eltern sollen sich ein Profil in einem Internetportal für Baby-Artikel zugelegt haben, in dem sie sowohl das Geschlecht als auch den errechneten Geburtstermin des ungeborenen Royal angegeben haben.

"Vi får en dotter!" [Wir bekommen eine Tochter], verkündet die schwedische Zeitung Svensk Damtidning die Baby-News um Madeleines und Chris' erstem Kind. In dem Internet-Account auf "Buy Buy Baby" sollen sich die berühmten Eltern mit bürgerlichem Namen angemeldet haben und nach diesen Angaben ein Mädchen erwarten, das am 25. Februar 2014 auf die Welt kommen soll. Auch Geschenke für die "Babyshower"-Party seien dort schon auf die Wunschliste gesetzt worden – darunter zum Beispiel ein Kindersitz und eine Spielzeug-Giraffe.

Die Chefredakteurin der besagten Zeitung hält das Profil gegenüber Aftonbladet für authentisch und habe die Informationen aus dem New Yorker Freundeskreis der zukünftigen Eltern bestätigt bekommen. Das schwedische Königshaus soll offiziell aber nichts von solch einem Profil wissen. Ob sich royale Fans nur einen Scherz erlaubt haben oder sich die Eltern in ihrer Vorfreude tatsächlich einen Account zugelegt haben: Spätestens im Frühjahr 2014 wissen wir dann mehr!

Madeleine von Schweden und Chris O'NeillActionPress/Charles Hammarsten / IBL Bildbyr
Madeleine von Schweden und Chris O'Neill
Madeleine von SchwedenActionPress/ Karin Törnblom
Madeleine von Schweden
Madeleine von Schweden und Christopher O'NeillPelle T Nilsson / AOP Sweden
Madeleine von Schweden und Christopher O'Neill
Madeleine von SchwedenKungahuset.se/ Ewa-Marie Rundquist
Madeleine von Schweden
Madeleine von Schweden und Chris O'NeillActionPress/REX/Tim Rooke
Madeleine von Schweden und Chris O'Neill
Madeleine von Schweden, Prinzessin Estelle von Schweden und Prinzessin Victoria von SchwedenSIPA/WENN.com
Madeleine von Schweden, Prinzessin Estelle von Schweden und Prinzessin Victoria von Schweden
Madeleine von SchwedenSIPA/WENN.com
Madeleine von Schweden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de