Promiflash Logo
Brief für Fans: Jonas Brothers begründen TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

Brief für Fans: Jonas Brothers begründen Trennung

2. Nov. 2013, 16:00 - Promiflash Redaktion

Nachdem die Jonas Brothers erst ihre geplante Tour abgesagt und dann ihren Twitter-Account gelöscht hatten, wurde nun bekannt, was viele befürchtet hatten: Die Band hat sich getrennt. Jetzt schien es für die Jungs an der Zeit zu sein, ihren Fans eine letzte Botschaft zu überbringen.

Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichten die Brüder einen Brief, in dem sie sich liebevoll an ihre Fans richteten. "Schweren Herzens müssen wir zugeben, dass unsere Zeit als Jonas Brothers nun vorbei ist." Gleichzeitig erklärten sie auch, wie schwer es für sie gewesen ist, diesen Schritt zu gehen. "Diese Entscheidung ist uns wirklich nicht leicht gefallen und wir wissen, dass viele von euch enttäuscht sein werden. Für uns ist aber die Zeit gekommen, dass wir unsere eigenen, individuellen Wege gehen. Als Brüder haben wir zehn Jahre in der Band gespielt und nun wollen wir nur noch Brüder sein. Für die Zukunft könnt ihr spannende Dinge von uns erwarten und natürlich werden wir uns untereinander immer unterstützen."

Ob diese Worte die Fans trösten können?

Kennt ihr euch mit der Band aus? Findet hier raus, was ihr über die Jonas Brothers wisst!

Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Joe, Nick und Kevin Jonas
Getty Images
Joe, Nick und Kevin Jonas
Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York
Getty Images
Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York
Die Jonas Brothers im Oktober 2019
Getty Images
Die Jonas Brothers im Oktober 2019
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012
Getty Images
Kevin und Danielle Jonas im Juli 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de