Promiflash Logo
Sexy David Garrett? Seine Filmpartnerin packt ausKRÜGER, MARCUS / ActionPressZur Bildergalerie

Sexy David Garrett? Seine Filmpartnerin packt aus

2. Nov. 2013, 17:46 - Promiflash Redaktion

Auf David Garrett (33) fliegen die Frauen. Mit seinen sanften und wohlklingenden Tönen verzaubert er Liebhaber von klassischer Musik und streicht sich gekonnt besonders zart in die Herzen der Damenwelt. Doch der Violinist überzeugt nicht nur mit schönen Klängen, sondern auch mit Schauspiel-Talent. Seit Donnerstag ist er in seiner ersten Hauptrolle im Drama "Der Teufelsgeiger" zu sehen.

Andrea Deck kommt David im Film sehr nahe. Was sagt die Darstellerin eigentlich zu Davids Sex-Appeal? "Naja, ich bin verheiratet. Ich vergleiche meinen Mann nicht mit David. Das kann man ja gar nicht. Ich liebe meinen Mann, er ist mein HAUPT-Mann", scherzt sie im Interview mit Promiflash. Oha, bedeutet das etwa, dass NEBEN-Männer durchaus auch möglich sind? Vermutlich nicht, denn Andrea ist erst seit ein paar Wochen verheiratet und hat sicherlich nur Augen für ihren Liebsten.

Davon abgesehen hat der Star-Geiger derzeit auch gar kein Auge für Frauen, wie er uns verriet. Der Beruf ist seine größte Liebe. Unser Interview mit David Garrett könnt ihr in dieser Folge unserer "Coffee Break" sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

David Garrett, Geiger
Getty Images
David Garrett, Geiger
David Garrett bei der "Der Teufelsgeiger"-Premiere in München im Oktober 2013
Getty Images
David Garrett bei der "Der Teufelsgeiger"-Premiere in München im Oktober 2013
David Garrett, 2015
Getty Images
David Garrett, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de