Promiflash Logo
Tampon-Panne! Das war Snookis peinlichster MomentGetty ImagesZur Bildergalerie

Tampon-Panne! Das war Snookis peinlichster Moment

2. Nov. 2013, 18:03 - Promiflash Redaktion

Snooki (25) ist ja bekannt für ihre vielen Fehltritte und Eskapaden bekannt. Bei Jersey Shore benahm sie sich ständig daneben und machte sich auch überhaupt nichts daraus, unangenehm aufzufallen. In der Show sah man sie regelmäßig laut rülpsen, sturzbetrunken auf der Straße liegen und sogar fast ihr großes Geschäft im Kühlschrank des Hauses machen!

Im Interview für Perez Hilton (35) plauderten Jennifer "JWoww" Farley (27) und sie nun ungehemmt schlüpfrige Details aus ihrem Privatleben aus. Eigentlich dachten wir, Snooki würde wirklich gar nichts peinlich sein. Doch weit gefehlt. Belustigt leitet Jenny in die peinliche Story ein: "Sie trug Shorts und hatte ihre Periode und es gab ein bestimmtes Teil, das raushing." Snooki macht es etwas konkreter: "Der Faden meines Tampons hing aus meinen Shorts raus!" Jemand empfahl ihr daraufhin, sich doch besser einmal auf die Toilette zu begeben. "Warum?", fragte Snooki den Hinweisgeber unwissend über ihr kleines Malheur. Er klärte sie schließlich auf. "Das war so peinlich!", gibt Snooki zu.

Hoffen wir, dass das Jersey Shore-Girl nun besser überprüft, was untenrum so alles zum Vorschein kommen könnte. Kennt ihr Snooki wirklich? Beantwortet unsere Quizfragen zu ihr!

Nicole 'Snooki' Polizzi und Jenni Farley aka JWoww
Getty Images
Nicole 'Snooki' Polizzi und Jenni Farley aka JWoww


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de