Promiflash Logo
Sie will ein Mädchen! Hilary Duff bald schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie will ein Mädchen! Hilary Duff bald schwanger?

4. Nov. 2013, 12:45 - Promiflash Redaktion

Seit 19 Monaten ist Hilary Duff (26) nun Mutter des kleinen Luca (1) und wir sehen immer wieder süße Bilder von ihr und ihrem Kleinen. Sie liebt ihre Mutter-Rolle und gesteht nun, dass sie auch gerne noch ein Mädchen hätte. Sehen wir Hilary also womöglich bald schon wieder mit Babybauch?

"(In meiner Schwangerschaft) hatte ich immer das Gefühl, einen Jungen zu bekommen und ich habe mich so gefreut, aber ich bin mit einer Schwester aufgewachsen und ich dachte: 'Ich weiß gar nicht, was man mit einem Jungen macht!'", erzählte Hilary gegenüber People. Doch gleichzeitig verriet die Schauspielerin: "Wenn ich noch mal einen Jungen bekommen würde, wäre ich glücklich, aber ich hätte wirklich gerne ein Mädchen und ich bin mir nicht sicher, ob ich drei Kinder haben möchte."

Die Schauspielerin ließ aber leider nicht durchschimmern, wann wir mit einer nächsten Schwangerschaft rechnen dürfen, doch bei den niedlichen Bildern ihres Sohnes wäre bestimmt auch ein zweites Kind zuckersüß!

Seid ihr echte Hilary Duff-Fans? Versucht euch doch mal an unserem Quiz!

Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Hilary Duff in Los Angeles, November 2019
Getty Images
Hilary Duff in Los Angeles, November 2019
Hilary Duffauf einer After-Show-Party der Golden Globe Awards
Getty Images
Hilary Duffauf einer After-Show-Party der Golden Globe Awards
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff, Schauspielerin
Getty Images
Hilary Duff, Schauspielerin
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary Duff, Schauspielerin und Sängerin
Getty Images
Hilary Duff, Schauspielerin und Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de