Promiflash Logo
Sabia Boulahrouz: Jetzt spricht sie über ihr Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sabia Boulahrouz: Jetzt spricht sie über ihr Baby!

5. Nov. 2013, 17:58 - Promiflash Redaktion

Es war DIE Überraschungs-Meldung, als Sabia Boulahrouz (35) und Rafael van der Vaart (30) vor knapp zwei Wochen bestätigten: Wir bekommen ein Baby! Kurz darauf folgten die ersten romantischen Fotos von dem überglücklichen Paar zu Hause. Beide wirkten unglaublich erleichtert, endlich die Baby-News verkünden zu können. Doch trotz der strahlenden Bilder der werdenden Eltern fehlten bisher ausführliche Statements - bis jetzt!

Sabia hat in einem Interview mit der niederländischen Zeitung Story über ihre Mutterfreuden gesprochen. "Ich bin jetzt im dritten Monat", erzählt die 35-Jährige. Gemeinsam mit Rafael hörte sie bereits das erste Mal den Herzschlag des ungeborenen Babys beim Gynäkologen - ein Glücks-Moment. Doch ihre vorherigen Fehlgeburten ließen Sabia zunächst schweigen, die Schwangerschaft sollte sich erst in einem sicheren Zustand befinden, bevor die Öffentlichkeit davon erfahren würde.

2014 wird das gemeinsame Kind von Sabia und Rafael zur Welt kommen. Und die werdende Mutter betont immer wieder, es sei ein Wunschkind und geplant gewesen. Harte Worte für Sylvie (35), die gerade erst die Scheidung zu ihrem Ex Rafael besiegelt hat.

Hier könnt ihr euer Sabia-Wissen testen:

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de