Für die Fans von GZSZ ist die Soap ohne bestimmte Schauspieler nicht dasselbe wie sonst. Felix von Jascheroff (31) gehört ganz sicher zu diesen dazu. Seine Rolle John Bachmann ist seit Langem fester Bestandteil von GZSZ und nun müssen sich die Fans mit einer krassen Veränderung anfreunden: Felix steigt nach vielen Jahren plötzlich aus!

In unglaublichen 3159 Folgen und 13 Jahre lang spielte Felix John Bachmann und war bei vielen Krisen, die bei GZSZ thematisiert wurden, mittendrin. Dass sich seine Rolle nun nach so langer Zeit verabschiedet, ist für viele sicher nur schwer zu verkraften. Bedenkt man aber, dass er bei seinem TV-Start gerade einmal süße 18 Jahre alt war, ist es schon verständlich, dass er sich nun laut gzsz.de von seinem Alter Ego trennen möchte. Wie sein Serien-Ende etwa Mitte Februar aussehen wird, ist noch nicht bekannt.

Natürlich sei es Felix gegönnt, sich mal eine Auszeit zu nehmen und sich anderen Projekten zu widmen. Doch seinen Weggang nehmen die GZSZ-Liebhaber sicherlich nicht ganz so leicht.

Wie gut ihr Felix kennt, könnt ihr hier testen!

GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Sean Gallup/Getty Images
GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de