Ein Leben als Welt-Star ist stressig - ständig reist man von einem Ort zum anderen, gibt Konzerte, Interviews, kümmert sich um seine Fans. Da braucht selbst ein Justin Bieber (19) auch mal eine Pause. Blöd nur, wenn man dann beim Erholungs-Schlaf ausgerechnet von einem Groupie gefilmt wird und dieser das Video auch noch im World Wide Web teilt!

Es ist der Traum eines jeden Bieber-Fans: Dem Sänger einmal ganz nah zu sein, im gleichen Raum mit ihm, ihm beim Schlafen zusehen zu können. Für eine Brasilianerin wurde das jetzt zur Realität und sie ließ sich die Chance auch nicht nehmen, das Ereignis mit der ganzen Welt zu teilen. Ein YouTube-Video zeigt Justin, der sich in Brasilien bisher ja schon ausschweifend amüsiert hat, wie er selig in einem Hotelzimmer schlummert. Skandalös dabei: Aufgenommen wurde das Video von einem Fan, mit dem, so wird gemunkelt, Justin wohl die Nacht verbracht hat. Die Tattoos, der Ohrring, neben dem Schlafenden ein rotes Käppi - der junge Mann auf dem Video scheint eindeutig Justin zu sein. Ebenfalls zu sehen ist die junge Brasilianerin, die den Clip mit ihrem Handy aufnimmt. Sie freut sich sichtlich über die Situation und wirft dem Schlafenden noch eine Kuss-Hand zu, bevor sie die Aufnahme beendet.

Eigentlich ist es ja die Aufgabe, von Justins Bodyguards, Fans, mit denen sich der Sänger trifft, vorher auf Handys oder Kameras zu kontrollieren. In dem Fall muss mit den Beschützern wohl noch einmal ein deutliches Wort gesprochen werden. Justins Fans können sich währenddessen daran erfreuen, ihren Liebling endlich mal beim Schlafen zu beobachten.

Auch ihr wollt den Bieber-Schlummer sehen? Hier ist das Video:

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Justin und Hailey Bieber 2018 in New York
Getty Images
Justin und Hailey Bieber 2018 in New York
Justin Bieber und Hailey Baldwin im September 2018
Getty Images
Justin Bieber und Hailey Baldwin im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de