Promiflash Logo
Exklusiv-Fotos! Üble Fan-Randale vor Justins HotelGetty ImagesZur Bildergalerie

Exklusiv-Fotos! Üble Fan-Randale vor Justins Hotel

9. Nov. 2013, 20:45 - Promiflash Redaktion

Egal, wo er auftaucht, er sorgt für ordentlich Aufregung und Chaos: Justin Bieber (19) hat auf seiner aktuellen Tour vom angeblichen Puff-Besuch bis zum Fahrrad-Klau ja schon so einiges erlebt. Jetzt wurde er in Argentinien sogar aus einem Hotel geworfen, weil seine Fans dort randaliert und die Wände beschmiert haben. Promiflash war exklusiv vor Ort und hat für euch die Bilder!

Langweilig wird es für Justin Bieber in Südamerika auf jeden Fall nicht. Nachdem Fans mitten in der Nacht vor seinem Hotel in Argentinien übel randaliert haben, musste Justin sogar eine Aussage bei der Polizei machen! Doch damit nicht genug: Die Belieber begnügten sich nicht damit, Zäune zu zerstören und mit Gegenständen zu schmeißen, sondern beschmierten auch die Fassade des Hotels mit ihren Liebes-Schwüren. "J.B."-Schriftzüge und Herzen sind da zu sehen, kein Fenster blieb von den Fan-Kritzeleien verschont. Dem Hotel-Besitzer hat es gereicht: Er schmiss Justin schließlich raus, da half auch kein Promi-Bonus. Doch Ruhe kehrte damit nicht ein, denn noch immer belagern unzählige Fans das Gelände. Wo der Sänger jetzt unterkommt, ist noch nicht klar. Schwierig könnte die Suche nach einem neuen Hotel nach dem Chaos aber werden.


Justins amouröse Verwicklungen der letzten Tage könnt ihr euch in unserer "Coffee-Break"Folge anschaun:

[Video nicht mehr vorhanden]

Selena Gomez und Justin Bieber, 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de