Anzeige
Promiflash Logo
Seitlicher Kahlschlag! Noah Cyrus' RadikalfrisurGetty ImagesZur Bildergalerie

Seitlicher Kahlschlag! Noah Cyrus' Radikalfrisur

9. Nov. 2013, 9:14 - Promiflash Redaktion

Hat sich da wohl jemand etwas von der Beauty-Routine der großen Schwester abgeguckt? Noah Cyrus (13), die kleine Schwester von Miley (20), hat es nun ihrem berühmten Familienmitglied gleichgetan und sich die Haare seitlich des Kopfes abrasiert: Sie trägt jetzt einen Sidecut.

Auf Instagram postete die Kleinste der Familie Cyrus nun stolz das Ergebnis ihrer Radikal-Veränderung. Auf einem Video ist zu sehen, wie eine Friseurin der 13-Jährigen zunächst die langen Haare auf der rechten Seite ihres Kopfes abschneidet und anschließend mit dem Rasierer die Feinarbeit leistet. Noah freut sich sichtlich, scheint aber auch geschockt angesichts des mutigen Schrittes. Doch ganz offensichtlich gefällt sie sich mit der neuen Frisur sehr: So lud sie im Anschluss an ihr Umstyling bereits mehrere Selbstporträts in das soziale Netzwerk, die ihren äußerlichen Wandel wirkungsvoll in Szene setzen.

Die kleine Noah wird offenbar so langsam erwachsen: So hat sich in den letzten Monaten ihr Outfit-Geschmack merklich vom süßen kleinen Disney-Girl hin zum stylishen jungen Mädchen entwickelt. Sicherlich spielt auch das Vorbild ihrer berühmten Skandal-Schwester da eine nicht unwichtige Rolle... Ob Noah in ein paar Jahren wohl genau wie Miley in Latex-Shorts oder nur mit Nippel-Pads in der Öffentlichkeit herumhopsen wird? Hoffentlich lässt sie sich damit noch ein bisschen Zeit.

Was wisst ihr über Noahs Schwester? Macht das Miley-Quiz!

Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Noah Cyrus 2019 in Los Angeles
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Miley Cyrus mit ihrer Schwester Noah bei einem Auftritt in Miami
Getty Images
Noah und Miley Cyrus im Juni 2017
Getty Images
Noah Cyrus, Sängerin
Getty Images
Sängerin Noah Cyrus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de