Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ-Janina & UU-Miloš: Hat es da etwa gefunkt?Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Janina & UU-Miloš: Hat es da etwa gefunkt?

11. Nov. 2013, 9:00 - Promiflash Redaktion

Was wären die beiden doch für ein schönes Paar: Janina Uhse (24) und Miloš Vuković (32). Jung, gut aussehend und quasi auch noch Arbeitskollegen. Auch wenn die zwei in unterschiedlichen Dailys Soaps spielen, kennen sie sich auch privat gut und verstehen sich blendend!

Im Interview mit Promiflash sprachen die beiden über den Beginn ihrer Freundschaft. Gute Laune, viele Drinks und laute Musik brachten die beiden zusammen: "Ich weiß noch, wir hatten da so ein Special-Ereignis, weil wir haben zwei Tage miteinander verbracht und haben zu Seeed abgetanzt wie die Wilden bis in die Nacht. Das war extrem lustig", erzählt Janina. Auch wenn Miloš mindestens genau so viel Spaß hatte wie Janina, für ihn hatte die Party auch einen leicht bitteren Beigeschmack: "Janina hatte frei am Tag darauf und ich musste drehen. Da war’s für sie natürlich lustiger als für mich." Das klingt doch nach dem Beginn einer großen Freundschaft, oder vielleicht auch mehr? "Ist ein cooler Typ, was soll man da sagen?", schwärmte die hübsche GZSZ-Schauspielerin. Wie recht du doch hast Janina. Schade nur, dass du schon in festen Händen bist.

Das komplette Interview mit Janina und Miloš könnt ihr euch in der aktuellen "Coffee Break"-Episode anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Janina Uhse, SchauspielerinGetty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Milos Vukovic, SchauspielerGetty Images
Milos Vukovic, Schauspieler
Janina Uhse, SchauspielerinGetty Images
Janina Uhse, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de